Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
Versöhnlicher Abschluss der Saison
von FC Insel Usedom
(Kommentare: 0)
Verstärkung

Ungefährdeter Sieg des FC Insel Usedom in Greifswald

HFC Greifswald 92 – FC Insel Usedom  1:4 (0:2)

Zum Saisonabschluss hatten die Usedomer die Pflichtaufgabe beim HFC Greifswald 92 zu lösen. Für das Inselteam ging es nicht mehr um eine mögliche Tabellenverbesserung, für den Gastgeber dagegen um den Klassenerhalt. „Unser personell gut aufgestelltes Teams ergriff von Spielbeginn an die Initiative, kontrollierte den Gegner und war mit schönen Kombinationen zumeist im Angriff“, so Betreuer Christian Rütze. Innerhalb von zwei Minuten ein Doppelschlag. So als sich der eine bemerkenswert konstante Saison spielende Wozny sich durchtankte und nach Doppelpass die Führung erzielte. In den Schock hinein das schnelle zweite Tor, als Gohlke entschlossen handelte. Bis zur Pause kontrollierte der Inselclub das Geschehen deutlich, nun wurde mit Beginn der zweiten Hälfte ein Aufbäumen der HFC Elf erwartet. Das war auch spürbar, zumal der Club nun fahrlässig und unkonzentriert agierte. Auch Keeper Witte bekam bei einigen Flanken den Ball nicht konsequent aus der Gefahrenzone, der Anschlusstreffer von Schmietendorf verlieh den Gastgebern neue Impulse. Als dann aber nach einem abgewehrten Eckball der Ball zu Perlejewski kam, zog dieser entschlossen ab und der Zweitoreabstand war wieder perfekt. Natürlich versuchte die Heimelf noch einmal ihre Offensivaktionen zu erhöhen, das Gästeteam war aber nun nicht mehr zu gefährden. Stopper Schmidt organisierte die Deckung umsichtig und schließlich entschied Stürmer Hus nach perfekter Mitnahme und gewonnenen Zweikampf das Spiel endgültig. Im Konter hätten noch einige Treffer mehr für den FCU fallen können, besonders Benthin hatte Chancen. Am Ende ein versöhnlicher Abschluss einer Saison, die wie ein Wellental verlief und nicht das gesteckte Ziel erfüllte.
Aufstellung: Witte – Perlejewski, Schmidt, Hügel, Müller  (69. Bartl)  - Gohlke, Menzel, Wozny – Zerbe, Swat (72. Benthin), Hus

Tore: 0:1 Wozny (28.)  0:2  Gohlke (30.)  1:2 Schmietendorf (54.)  1:3  Perlejewski (63.)  1:4 Hus  (89.).

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.