Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
Philipp Rüh sichert drei Punkte im Heimspiel
von FC Insel Usedom
(Kommentare: 0)
Heimspiel

Philipp Rüh sichert den Sieg

FC Insel Usedom – SG Reinkenhagen 3:2 (2:2)

Dramatik in der Schlussphase auf der Anlage am Fischerweg:

Die Gäste vergeben eine Großchance (88.) im Gegenzug zieht Philipp Rüh aus 22 Meter ab. Der Ball landet wie ein Strich im rechten Dreiangel des Gästetores. Leider verletzt sich bei der nächsten Aktion FCU Spieler Max Will schwer, muss mit Krankenwagen abtransportiert werden.

Ein packendes, hart umkämpftes Spiel, bei dem die Usedomer vehement starteten. Nach dem Führungstreffer, den Karamann am langen Pfosten erzielte, hatten Gohlke und Woykos die Chance auf das 2:0. Die körperlich robusten Gäste, mit langen Bällen auf ihre Sturmspitzen agierend, schüttelten sich und hielten nun voll dagegen. Die Abwehr um Kapitän Schmidt geriet in Schwierigkeiten und als Woykos seinen Angreifer ziehen lassen musste, war der Ausgleich perfekt. Dann aber setzte sich Rüh im Strafraum durch, sein perfekter Schuss zappelte im Netz. Aber die Gäste kamen erneut zurück und sorgten für den Ausgleich. So kam keine Ruhe ins Spiel der Heimelf, die Abwehr hatte bis zur Pause auch noch zwei heikle Situationen zu überstehen.

Nach der Pause neutralisierten sich beide Teams. Chancen für den Club entstanden wenn Karamann oder Zerbe gefährlich über die Flügel kamen. Die Chancen von Hus und Rodenhagen wurden noch vergeben, die Gäste blieben eminent gefährlich. So lebte das Spiel von der Spannung. Der Referee wäre gut beraten gewesen, resoluter einige Karten für klare Fouls zu ziehen.

Am Ende großer Jubel über den schwer erkämpften Sieg, bitter als Beigeschmack die schwere Verletzung von Will.

Aufstellung: FCU -

Fica- Hügel (53. Rodenhagen), Schmidt (69. Menzel), Will, Woykos -Gohlke (69. Grünwald), Hus, Wozny -

Zerbe, Rüh, Karamann.

Tore: 1:0 Karamann (4.), 1:1Kuhn (18.), 2:1 Rüh (25.), 2:2 Zimak (32.), 3:2 Rüh (89.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.