Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
FCU unterliegt auswärts
von FC Insel Usedom
(Kommentare: 0)
Verstärkung

Auswärts gg Wöpkendorf verloren

FC Insel Usedom war Wöpkendorfer Kampfkraft nicht gewachsen

Der FC Insel Usedom scheint dem Saisonende entgegen zu torkeln. Mit 1:4 ging das Landesklassenspiel beim Abstiegskandidaten SG Wöpkendorf verloren. Die SGW wusste was „die Glocke“ geschlagen hat. Sechs gelbe Karten nahmen sie in Kauf, während der FCU nur einmal verwarnt wurde. „Sicher geht die Niederlage in Ordnung, aber so unterlegen wie es das Resultat aussagt waren wir nicht. Drei Standards und ein individueller Fehler führten zu den Gegentoren. Dagegen nutzten wir unsere Möglichkeiten nicht“, erklärte Trainer Roman Maaßen, der sich nach Woznys Verletzung schon früh einwechseln musste. Vor der Abfahrt hagelte es viele Absagen, sodass „wir fast eine Seniorentruppe aufbieten mussten“, wie Maaßen sagte. Sieben Spieler jenseits der 35 Lebensjahre stemmten sich den hart einsteigenden Wöpkendorfern entgegen. Durch zwei Kopfballtore nach Freistößen, gerieten die Gäste schnell klar in Rückstand. Doch ein Freistoßtor von Perlejewski ließ wieder Hoffnung aufkommen. Zumal die Bansiner danach optische Vorteile erzielten und zu Chancen für Hus und Pohlmann, dieser per Fallrückzieher, kamen. Nach der Pause blieb der FCU am Drücker und war dem Ausgleich nahe. Doch dann nutzte der Gastgeber einen groben Patzer der Gäste zur Vorentscheidung und ließ das 1:4 nach einem Eckball folgen. Benthin und Hus vergaben noch Chancen zur Ergebniskosmetik. Mit einigen verletzten Spielern trat Usedom die Heimreise an.

Tore: 1:0 Lewerenz (6.), 2:0 Köpke (21.), 2:1 Perlejewski (43.), 3:1 Rolle (54.), 4:1 Lewerenz (78.).

FCU: Wolff – Arndt, Perlejewski, Schmidt, Wozny (6. Maaßen), Bartl – Urban (64. Benthin) – Gohlke, Swat – J. Pohlmann, Hus.

 

ds

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 3?

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.