Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
FCU lässt in Greifswald Punkte
von FC Insel Usedom
(Kommentare: 0)
Verstärkung

Ersatzgeschwächter FC Insel Usedom geht erst spät K.O.

Ersatzgeschwächter FC Insel Usedom geht erst spät K.O.

HSG Uni Greifswald -FC Insel Usedom 2:1 (0:0)

Es waren nur noch Sekunden zu spielen, dann wären die ersatzgeschwächten Bansiner mit einem Punkt nach Hause gefahren. Der wäre angesichts der Personalsorgen ein Erfolg gewesen. Doch nach Abschlag von Torwart Oliver Witte (am 29. Geburtstag), führte ein Ballverlust im Mittelfeld zum umjubelten „Lucky Punch“ für Greifswald. „Ich muss die Niederlage akzeptieren. In dieser Besetzung holte die Mannschaft alles aus sich heraus. Realistisch gesehen, sind  wir jedoch mit sechs Spielern angetreten, die ein Landesklassenniveau nicht, oder nicht mehr, haben. Auf dem Kunstrasen geht alles einen Tick schneller. Das bekamen besonders die älteren Spieler zu spüren“, machte Trainer Roman Maaßen das Dilemma deutlich. Im Gegensatz zum Gastgeber, hatte der FCU nur wenige Spieler zwischen 20 und 30 Jahren im Aufgebot. Da Stürmer Swat angeschlagen war, bildete der fast 49-Jährige Benthin die Angriffsspitze. „Die Fitness gab in der zweiten Halbzeit den Ausschlag. Wir kamen nach der Führung kaum noch zu torgefährlichen Angriffen. Die wenigen wurden leider nicht konsequent ausgespielt“, bemerkte Maaßen. Er trauerte vor allem der großen Kontermöglichkeit zum 2:0 (69.) nach. Wenig später glich Uni aus. Maaßen würdigte die Einsatzbereitschaft seines Teams und lobte besonders den „Sechser“, Joscha Hügel. „Das Gefühl, dass einige Spieler dabei sein konnten, werde ich nicht los“, machte sich der Coach so seine Gedanken.    

FCU: Witte – Arndt (53. Wilde), Perlejewski, Wozny, Bartl (76. Sommer) – Pröhl, Hügel – Zerbe, Hus, Rüh – Benthin (46. Swat).  

Tore: 0:1 Hus (58.), 1:1 Tratz (72.), 2:1 Uteß (90.+1)

 

ds

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 5?

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.