Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
FC Insel Usedom phasenweise wie im Rausch
von FC Insel Usedom
(Kommentare: 0)

FC Insel Usedom – MSV Groß Miltzow 7:1 (4:1)

Die Fußball-Fans beider Seiten hatten ein Spiel auf Augenhöhe zwischen den Tabellennachbarn erwartet, wurden jedoch eines Besseren belehrt. „ Spielverderber“ war das geschlossen auftrumpfende Bansiner Team, das keinen Zweifel am Sieg aufkommen ließ. Trainer Roman Maaßen zog, nach dem 2:3-Dämpfer in Torgelow, ein zufriedenes Fazit: „Wir hatten spielerische Lösungen parat, der Ball zirkulierte gut, Tempowechsel war da und die Chancenverwertung stimmte .Groß Miltzows Probleme im Abwehrverhalten konnten wir fast optimal nutzen“. Das bis dato torhungrigste Team (37) der Staffel tauchte nur sporadisch gefährlich vor dem Tor von Andrzej Fica auf. Nach Kostiantyn Karamans Großchance (3.), bekamen die Gäste zunächst durch den kaum gestörten, dribbelstarken Torjäger Manuel Reichelt (12) Chancen zur Führung. Doch mit dem 1:0, einem tückischen 25-Meterschuss des schnellen Ukrainers, bekam der FCU den Gegner in den Griff, baute den Vorsprung schnell aus und erspielte sich weitere Chancen. Aber kurz vor und nach dem Wechsel bäumte sich Groß Miltzow auf und war dem 2:4 sehr nahe. Der gute Keeper Fica, mit Glanzparade (49.), und seine toll fightenden Verteidiger um Pawel Wozny und Philipp Rüh verhinderten, dass es spannender wurde. Nach dem 5:1 war jedoch der Widerstand der Miltzower endgültig gebrochen. Krzysztof Hus, der sein Torkonto auf 16 erhöhte, Rico Gohlke, Kornel Pflantz und Karaman inszenierten jetzt sehenswerte Angriffe, die mit Toren zum Kantersieg belohnt wurden.

FCU: Fica – Perlejewski, Marynowski, Wozny, Rüh – Pflantz – Kwiatkowski (57.Swat), Zerbe (69. Wieland), Hus, Karaman – Gohlke.

Tore: 1:0 Karaman (16.), 2:0 Gohlke (20.), 3:0 Pflantz (22.), 3:1 Hagedorn (32.), 4:1 Karaman (40.), 5:1 Pflantz (60.), 6:1, 7:1 Hus (63./87.)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 5 und 3?

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.