Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
Testspiel in Swinemünde gegen Flota
31.01.2018 16:18
von Ronny Rodenhagen
(Kommentare: 0)
Mitgliederversammlung

FCU unterliegt Flota

Trotz der 0:1-Niederlage bei Flota Swinemünde, bot der FC Insel Usedom (Landesklasse) eine starke Leistung im ersten Test nach der Winterpause. Das Team von Hagen Reeck war dem polnischen Fünftligisten ein ebenbürtiger Gegner und hatte einige exzellente Chancen parat. Karaman vergab frei vor dem Torwart, tolle Schüsse von Hus und Grambow-Knuth trafen die Latte (43./80.). Zudem scheiterte Hus per Strafstoß (73.) am Flota-Keeper. Die spielerische Überlegenheit Flotas war zwar nicht zu übersehen, doch bis auf das frühe Siegtor (9.) durch den einstigen FCU-Kicker, Staniszewski, machte Swinemünde nichts aus seinen Chancen und Feldvorteilen. Kurz vor Schluss zwang Zerbe den Torwart zur Glanzparade, der den verdienten Ausgleich verhinderte. Bei den Gästen gab Neuzugang Maximilian Will (von Blau-Weiß Wriezen) in der Verteidigung ein starkes Debüt. Bis auf den Auftakt, zeigten wir ein couragiertes Spiel. Auch die Abwehr überzeugte mich, lobte Reeck.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.