Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
Starke FCU-Abwehr sichert 2-1 Erfolg ab
17.10.2016 21:08
von Ronny Rodenhagen
(Kommentare: 0)

Starke FCU-Abwehr sichert 2-1 Erfolg ab

FC Insel Usedom - SV Murchin / Rubkow 2-1 (2-1)

Das Gastgeberteam setzte sich in einem umkämpften Spiel verdient mit 2-1 durch. "Murchin war unbequem und schenkte uns nichts. Den Sieg erspielten wir uns in der 1. Halbzeit, nach der Pause sicherten wir ihn durch Kampf ab" fasst Trainer Maaßen das Spiel zusammen. Seine Elf legte blitzartig los, es war noch keine Minute gespielt, als Kwiatkowski die starke Vorabeit von Zimmermann verwertete.

Anschließend passierte bis zur 23. Minute nichts, ehe Kulikowski den Gästetorwart nach einem sehenswerten Solo zu einer Glanztat zwang. Auf der Gegenseite bemühte sich Murchin um Torgefahr aber ernsthaft geprüft wurde Ersatztorhüter Rick Richter an dem Spieltag nicht. Mit einem herrlichen Distanzschuss zum 2-0 brachte Zimmermann die Usedomer scheinbar klar auf Siegkurs. Doch weit gefehlt. Fast mit dem Pausenpfiff verkürzte Szymczak mit einem Eigentor auf 2-1. In der zweiten Halbzei waren beide Teams auf Augenhöhe.

Während Murchin sich zunehmend in der Usedomer Hälfte tummelte, versäumte es der FCU, die sich ergebenden Räume zu Toren zu nutzen. Somit hatte die Abwehr um Schmidt, Woykos und Szymczak und dem überragenden "Sechser" Mangliers viel Aufräumarbeit zu leisten. Noch turbulenter wurde es in der Schlussphase. Rodenhagen, Mangliers, Zimmermann und Gohlke vergaben gute Chancen, ehe der Abpfiff Usedom erlöste.

Aufstellung: Richter, Szymczak (82. Sander), Schmidt, Woykos, Grünwald - Mangliers - Kwiatkowski, Gohlke, Marynowski (75. Kulpa), Zimmermann - Kulikowski (66. Rodenhagen).

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.