Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
Starke 2. Halbzeit sichert Sieg in Lubmin
01.10.2017 12:39
von FC Insel Usedom
(Kommentare: 0)

Starke zweite Halbzeit sichert die drei Punkte

Der FCU reiste heute zum SV Sturmvogel Lubmin. Beide Teams kennen sich schon lange und wissen um Stärken und Schwächen des Anderen. Der große und sehr gute Platz stellte optimale Rahmenbedingungen dar. Der Gastgeber hatte die etwas bessere Startphase, scheiterte aber am Abwehrverbund oder Fica im Tor. Nach 12 Minuten und einem tollen Konter über Rüh konnte Rodenhagen endlich seine Ladehemmungen ablegen und traf zum 1-0 für die Gäste. Bereits 10 Minuten später folgte der Ausgleich durch Torjäger Martens nach einer Fehlerkette der Abwehr. Leider war es das an Highlights in der ersten Halbzeit, der FCU schien nicht den richtigen Griff zum Spiel zu finden und so gab es noch auf dem Platz eine saftige Ansprache von Trainer Reeck. Zweikämpfe führen, Kurzpässe spielen und Spaß haben sollte die Devise für die zweite Halbzeit sein.

Bereits kurz nach Wiederanpfiff gelang Hus die sehenswerte Führung, sah er doch den schlecht postierten Torhüter und konnte so aus gut 25 Metern ins Eck schieben. Anschließend hatte Gohlke zwei 100% er um den "Deckel drauf zu machen", vergab allerdings. So war es Rodenhagen nach einer Stunde der nach Vorarbeit von Karaman das 3-1 erzielte. Knapp 10 Minuten später war es erneut Rodenhagen der den zu weit vor dem Tor stehenden Torhüter sehenswert überlupfte und das Spiel final entschied. Kurze Zeit später schob Karaman nach Vorarbeit von Hus zum umjubelten 5-1 ein.

 

Ein paar Bilder vom gestrigen Spiel auf der Lubmin-Facebook-Seite: https://de-de.facebook.com/SV-Sturmvogel-Lubmin-148798285173261/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.