Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
FCU trotzt dem Sturm in Ducherow
19.03.2017 12:03
von FC Insel Usedom
(Kommentare: 0)
FCU

FCU trotzt Sturm in Ducherow

SV Ducherow - FC Insel Usedom 1-4 (1-1)

Roman Maaßen baute im Vergleich zum Rückrundenauftakt auf einigen Positionen  um, so kehrte Woykos für den fehleden Wozny zurück ins Team und Kulpa auf den Linksverteidigerposten. Schon bei der Anreise war allen klar, dass man heute keine "feine Klinge" erwarten kann. Der Platz war dem Sturm/Hagel - Gemisch schonungslos ausgesetzt und gerade hohe Bälle kamen als Boomerang zurück. Der FCU versuchte mit spielerischen Mitteln dagegen zu halten und kam in der ersten Halbzeit so zu einer Menge Chancen, gerade Gamradt war über seine rechte Aussenbahnen fast nie zu stoppen. Eine Unstimmigkeit in der Defensive führte wie aus dem Nichts zum 1-0 für den SV Ducherow. Nur kurze Zeit später konnte Rodenhagen nach exzellenter Vorarbeit von Gamradt den Ausgleich herstellen. Rodenhagen, Zerbe und Hus hatten bis zum Pausentee etliche Chancen, die jedoch teilweise kläglich vergeben wurden. Dementsprechend fiel auch die Halbzeitansprache von Trainer Maaßen aus, bemängelte er doch die Chancenauswertung. In der zweiten Halbzeit, mit Wind spielend wollte man den Ball flach und den Gegner laufen lassen, was auch sehr gut gelang. Mit einem Doppelschlag innerhalb von fünf Minuten durch Torjäger Hus war das Spiel faktisch entschieden. Leider pfiff der ansonsten gute Schiedsrichter noch zwei reguläre Treffer von Rodenhagen und Pohlmann weg, ansonsten wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. Gamradt krönte seine starke Leistung nach Vorarbeit von Pohlmann mit dem 4-1 Treffer in der 81. Minute.

 

Aufstellung: Wolff (Fica), Hügel, Woykos, Bahr, Kulpa - Gamradt, Gohlke, Mangliers, Zerbe (Kwiatkowski) - Hus, Rodenhagen (Pohlmann)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.