Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

FC Insel Usedom News

Die FC Usedom Fussballnews im Detail.
FCU erreicht das Viertelfinale
20.11.2016 15:37
von Ronny Rodenhagen
(Kommentare: 0)
FCU im Viertelfinale des Landesklassenpokals

FCU erreicht das Viertelfinale im Landesklassenpokal

SV 1950 Chemnitz - FC Insel Usedom 4-5 n.E. (0-0)

Der FCU reiste heute zum Achtelfinalspiel nach Chemnitz und tat sich dabei sehr schwer. Schon die Anreise im Bus verlief nicht nach Plan, lief der Bus nach einem kurzem Stop nicht mehr mit gewohnter Leistung. Man reiste also schon etwas verspätet in Chemnitz an und staunte nicht schlecht über die Maße des Platzes (schmal, aber unglaublich lang). Ex FCU - Trainer Ulrich sagte, das hier ein schnelles Tor her muss, damit man Ruhe ins Spiel bekommt. Leider konnte dieser Plan nicht umgesetzt werden. Mit nur wenigen Umstellungen im Vergleich zur letzten Woche wollte Maaßen an die zweite Halbzeit gegen Lubmin anknüpfen. Gerade die Offensive um Rodenhagen, Kwiatkowski und Kullikowski hatten heute nicht ihren besten Tag und fanden gerade in der ersten Halbzeit nur schwer ins Spiel. Die Abwehr um Schmidt/Woykos/Pröhl und Bahr stand souverän und ließen kaum Chancen zu. Als Schmidt zur Halbzeit verletzt ausgewechselt wurde sprang Woykos in die Bresche und sicherte in einigen brenzligen Situationen das Ergebnis. Vorn wurden gute Chancen von Rodenhagen, Gohlke, Kwiatkowski und Kullikowski liegen gelassen und so endete das Spiel in der regulären Spielzeit 0-0. In der Verlängerung das gleiche Bild, von feinen Kombinationen und gutem Fussball war man heute weit entfernt - es ging also ins Elfer-Schießen.

Beim Elfmeterschießen zeigte Wolff seinen Killerinstinkt und war von den 6 Schützen an 3 Bällen dran. Den letzten entscheidenen Elfmeter konnte Rodenhagen verwandeln und sicherte somit den Einzug in die nächste Runde.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Unser Verein

Der FC Insel Usedom ist ein Fussballverein auf der im Nordosten der Republik gelegenen Sonneninsel Usedom, Spielort ist der Sportplatz am Fischerweg im Seebad Bansin. Aushängeschild des Vereins ist die erste Männermannschaft, die in der Landesklasse 2 spielt.

Geschäftsstelle

FC Insel Usedom e.V.
Am Fischerweg
17429 Seebad Bansin

Socials

Folge dem FC Insel Usedom auf Facebook

Alle Rechte bei © FC INSEL USEDOM e.V.